Warum Network Marketing?

Gerade in der heutigen Zeit ist es besonders wichtig sich ein zweites Standbein aufzubauen. Arbeiten von zuhause aus. Und da punktet Network Marketing zu 100%. Ich war aufgrund des Corona Lockdowns über 5 Monate in der Ukraine und konnte nicht mehr zurück nach Österreich kommen. Und da ich schon jahrelang Online arbeite mit Facebook mein Business aufbaue war das für mich jetzt keine große Herausforderung. Doch viele Unternehmen oder Existenzen sind daran gescheitert.

Früher belächelte man Network Marketing heute ist es eine Verpflichtung sich was nebenher aufzubauen. Sei es als zusätzliches Geld, oder als Urlaubskasse oder einfach um über die Runden zu kommen.
Viele Betriebliche Kündigungen stehen an und viele Sanktionen oder Beschlüsse seitens der Regierung wie zb die Sperrstunde in Tirol auf 22.00 Uhr zu setzen zwingen viele Unternehmer in die Knie. Bars, Discotheken, Gasthäuser uvm leiden darunter.

Auch die derzeitige Reisewarnung für Tirol ist auch für den Tourismus nicht gerade förderlich. Deshalb setzte ich schon Jahrzehnte auf das Erfolgsmodell Network Marketing.

Mit einer Starken Firma im Hintergrund wo trotzt Corona extreme Zuwachszahlen belegen kann. Mit einem Produkt was für die ganze Familie ist. Mit einem Fairen Marketingplan. Für mehr Informationen melde Dich einfach bei mir.

Arbeiten von jedem Ort aus

Hinterlasse einen Kommentar